www.khsigl.at www.khsigl.at www.khsigl.at
 
Biografie Programme Termine Videos Pressestimmen Kontakt Links



kh.sigl spricht erstmals in der Öffentlichkeit über "seinen" (Ur-)Knall, über das CHAOS und die Entstehung des ersten Lebens.

Ohne sich ein Blatt vor den Mund zu nehmen werden die skandalösen SEXuellen Aktivitäten der ersten Einzeller erörtert; die Abschaffung des Fraktionszwanges bei den Lebewesen sowie deren Weiterentwicklung humorwissenschaftlich aufgearbeitet!

Was haben die Griechischen Götter mit dem biblischen Paradies zu tun?
Nun, im Grunde geht es dabei um eine völlig falsche Arbeitsplatzpolitik. Es zeigt sich aber sehr rasch, dass auch das Auslagern von Arbeiten (Outsourcing) nicht immer die optimale Problemlösung ist!

Wie wurde Adam eigentlich geschaffen und war Eva seine Wunschfrau?
Waren sie glücklich und worüber stritten sie?
Hatte Adam (die) Hosen an oder nicht?
War Adam wirklich der Höhepunkt der göttlichen Schöpfung oder ist Eva’s URKOMPLEX doch nicht ganz unbegründet?

kh.sigl nimmt zu den Fortpflanzungsproblemen unserer Urahnen Stellung und philosophiert über ein Leben ohne Wärme.

Was gibt es zur Weiterentwicklung des menschlichen Individuums noch zu berichten und welche Erfindungen des Menschen waren besonders wichtig?

All diese Fragen werden endlich beantwortet!
Auch weltberühmte Schriftsteller wie William Shakespeare, Friedrich Schiller, Helmut Qualtinger und kh.sigl nehmen mit beeindruckenden literarischen Werken dazu Stellung!

15 Milliarden Jahre in 90 Minuten - aus der Sicht des Kabarettisten...